Was
  • Ärzte und Heilpraktiker
  • Ernährungsberater und Coaches
  • Geschäfte
  • Hersteller und Lieferanten
  • Hotels, Hostels und Urlaub
  • Internetseiten
  • Nachtleben
  • Restaurants
  • Sport & Fitness
  • Tattoo und Körperkunst
  • Tierärzte
  • Vereine und Organisationen
Wo

Checkout Dr. Goerg GmbH Video ansehen

Seit mehr als zehn Jahren steht „Dr. Goerg“ für hochwertige Bio-Kokosnussprodukte aus kontrolliert biologischem Anbau. Maximaler Geschmack bei maximaler Nachhaltigkeit ohne Wenn und Aber – das ist unsere Philosophie.

Fairer Anbau

Dr. Goerg setzt auf einen fairen und nachhaltigen Kokosnussanbau: Alle unsere Kokosnüsse wachsen in umweltschonender Mischkultur auf den Philippinen. Für unsere Anbaugebiete wurde und wird niemals nur 1m² Regenwald gerodet. Auch Pestizide, Insektenschutzmittel oder chemischen Dünger wird man auf unseren Anbaugebieten nicht finden. Darüber hinaus steht Dr. Goerg für tierleidfreie Produktionsprozesse: Unsere Bio-Kokosnüsse werden ausschließlich von menschlichen Arbeitern von der Palme geholt. Affen kommen nicht zum Einsatz.

Schonende Verarbeitung

Keine Kompromisse – das gilt auch für die Verarbeitung unserer Produkte: Nur Dr. Goerg gibt die 72-Stunden-Erntefrische-Garantie – ohne Umwege kommen die erntefrischen, Kokosnüsse direkt von der Palme in die Verarbeitung. Von der Ernte bis zum fertigen Produkt vergehen maximal 72 Stunden. Durch schonende Prozesse bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe der Kokosnuss erhalten. So erreicht unser Bio-Kokosöl einen Laurinsäuregehalt von bis zu 59,42 Prozent. Zusatzstoffe und künstliche Aromen kommen bei uns nicht ins Glas! Das Premium Bio-Kokosöl (500 ml) von Dr. Goerg ist zu 100% vegane Rohkostqualität – ungehärtet, ungebleicht und unwiderstehlich. Als einziges Kokosöl wurde es von ÖKO-TEST mit der Bestnote „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Fair Trade for Fair Life

Soziale Verantwortung übernehmen – das ist für Dr. Goerg eine Herzensangelegenheit. Der Anbau der Kokosnüsse erfolgt durch philippinische Kleinbauern, die fair und transparent für ihre Arbeit entlohnt werden. Mit unserem „Fair Trade for Fair Life“-Projekt gehen wir sogar noch einen Schritt weiter: Mit sozialen und ehrenamtlichen Maßnahmen spenden wir direkte Hilfe direkt und bieten den Menschen vor Ort Perspektiven für die Zukunft.

Kokosprodukte in Premium-Qualität

Alles aus einer Hand: Dr. Goerg bietet ein umfassendes Sortiment an Premium Bio-Kokosnussprodukten – völlig naturbelassen und mit dem einzigartigen Geschmack der erntefrischen Kokosnuss. Ob süß oder kernig, cremig oder knusprig: Dr. Goerg hat das Richtige für jeden Kokosliebhaber, sei es unser preisgekröntes Premium Bio-Kokosöl zum Braten und Backen, unser aromatischer Premium Bio-Kokosblütensirup mit niedrigem glykämischem Index oder unser isotonisches Premium Bio-Kokoswasser – auf Wunsch auch direkt aus der frischen Trinkkokosnuss. Neben unseren Kokosprodukten wartet Dr. Goerg aber auch mit der Kraft der Pflanzen auf. So verbinden wir intensives Matcha- oder Moringa-Pulver mit unserem Premium Bio-Kokosblütenzucker. Die ganze Welt der Kokosnuss, erntefrisch gibt es sie nur bei Dr. Goerg: Nachhaltiger Anbau zu fairen Konditionen und kompromisslos natürlicher Geschmack – weil wir lieben, was wir tun!

Bewerte uns und schreibe ein Review

Deine Bewertung für diese Veröffentlichung

angry
crying
sleeping
smily
cool
Browse

Dein Review sollte mindestens 140 Zeichen lang sein